Mut machen

eine literarische Brücke zwischen Deutschland und Griechenland durch Arabisch

Lernen Sie das Buch kennen

| Leave a comment

Aufgrund der Corona-Lage dürfen wir momentan leider keine öffentlichen Lesungen und Veranstaltungen anbieten. Daher können wir Euch nun nicht persönlich kennenlernen. Es gibt aber viele schöne Dinge, die wir auch in dieser Zeit machen können. So haben wir in diesen Tagen ein Video für Euch gedreht. Darin lesen Jenni, Hadeel und sogar die Autorin Marietta Kondou einen Ausschnitt aus dem Buch vor. Jeder liest in einer anderen Sprache: auf Deutsch, Arabisch und Griechisch. Es lohnt sich auf jeden Fall, auch einmal in die Sprache hineinzuhören, die man nicht versteht. Das ist wirklich lustig!

Vielleicht habt ihr nun auch Lust bekommen, etwas zu tun. Malt uns doch einfach ein Bild zu dem Text, den ihr gehört habt, und schickt es uns: mut[at]muenster[dot]org. Wir werden Dein Bild dann hier auf unserer Homepage zeigen. Bleibt gesund und bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.